AGB's
1.) Verspätungen
wenn Sie zu spät kommen, kann sich Ihre Behandlungszeit evtl. verkürzen um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu Gewährleisten.
Die von Ihnen gebuchten Behandlungen werden für Sie speziell reserviert. Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie, Ihren Termin 24 Stunden vor Beginn abzusagen. Für alle Stornierungen / Umbuchungen die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, muss ich leider eine 100% Stornogebühr auf den von Ihnen gebuchten Service erheben. Falls sie ihren Termin nicht wahrnehmen, muss ich Ihnen leider eine Ausfallleistung von 100% des Terminpreises anrechnen.
2.) Absageregelung
Mein Anliegen ist es, für Sie die qualitativ bestmögliche Therapie anzubieten. Hierfür bin ich auf stabile Umsätze angewiesen.
Um dies zu gewährleisten und uns vor Umsatzausfällen zu schützen, hat uns der Gesetzgeber im § 615 BGB die Möglichkeit gegeben, für kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine eine Ausfallgebühr zu berechnen.
Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte möglichst rechtzeitig ab, damit ich ihn neu vergeben kann (24std).
Beispiel: Sie haben einen Termin am Montag, 9 Uhr. Eine Absage ist für Sie bis zum Samstag davor, 9 Uhr kostenfrei.
Bei kurzfristigeren Absagen versuchen ich gerne, für Sie den Termin neu zu vergeben. Wenn mir das gelingt, entstehen Ihnen keine Kosten. Sollte mir das nicht gelingen und die Terminlücke bestehen bleiben, berechne ich Ihnen privat eine Ausfallgebühr in Höhe von 100% von gebuchten Service
Diese Absageregelung gilt unabhängig vom Grund einer Absage.
Es gibt immer aktuelle Preislisten, Änderungen sind vorbehalten.